Yello feat. Heidi Happy - Part Love

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Boris Blank
Dieter Meier
Produzent:Yello
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 15 / Wochen: 5

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43Touch YelloPolydor
06025 2719485
Album
CD
02.10.2009
3:43Die grössten Schweizer Hits - Die Besten - 2009Universal
06007 5322557
Compilation
CD
30.10.2009
3:43Touch YelloPolydor
06025 2720619
Album
LP
03.11.2009
3:44Energy 2010 - The Annual Dancefloor HitsEnergetic
TBA ENE 9791-2
Compilation
CD
04.12.2009
3:40Yello By Yello - The Anthology [Limited Deluxe Edition]Polydor
06025 2753159
Album
CD
05.11.2010
»» alles anzeigen

Yello   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Call It Love01.06.1987194
The Rhythm Divine (Yello & Shirley Bassey)01.11.1987192
The Race01.07.1988620
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Stella15.03.1985236
One Second15.06.1987614
Flag15.12.1988126
Baby14.07.1991111
Pocket Universe09.03.1997216
Touch Yello16.10.2009354
Toy14.10.2016162
Point11.09.202054
 

Heidi Happy   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.21Yello feat. Heidi Happy - Part Love (Reviews: 42)

southpaw
Member
****
Alt und jung Hand in Hand. Funky und cool.

variety
Member
*****
Saugut zum Tanzen geeignet. Gefällt mir sehr.

Otti20vt
Member
***
nach 2x hören kann Nervt der Track ganz schön :) aber nicht schlecht :D

Vince
Member
***
nicht schlecht, aber irgendwie doch ziemlich nervig...

Oski.ch
Member
****
Boris Blank hat sich mal wieder an den Computer gesetzt und Dieter Meier von dessen argentinischen Rinderfarm losgeeist. Die neue Single ist zwar nicht so zeitlos wie die Yello-Songs aus den 80ern, aber auf jeden Fall besser als das komische Dada-Zeugs, das sie vor sechs Jahren gemacht haben. Und Heidi Happy wird von der Zusammenarbeit sicher auch profitieren können.

landjeeger
Member
****
Gefällt mir ziemlich gut! Ich nenn's mal Downbeat-Funk! Auf Heidy Happy hätte ich nie getippt beim Backgroundgesang! Dieter Meier macht einen auf Barry White/Isaac Hayes... steht im gut, das smoothe Gewändchen!

fuedlibuerger
Member
*****
die können auch nach x jahren pause noch edles tanzbares abliefern

Reto
Member
****
Mann, ist das seicht und dünn. Kein Vergleich mit ihren besten Zeiten.

Xirius
Member
*****
sehr gut

Blackbox!
Member
*****
Guter Song!

Werner
Member
*****
Man nehme Boris Blank's cooles Klanggetüftel, Dieter Meier's geile Stimme, mische noch ein wenig Heidi Happy-Gesang als passenden Kontrast dazu, fertig ist eine starke neue Yello-Single!

Galaxy
Member
****
...guter song...

vancouver
Member
*****
ja genau sehe es auch so wie "Werner", und ich bin auch überzeugt beide Künstlerparts profitieren von der Zusammenarbeit und es wird für beiden Seiten sich neuer Markt leicht öffnen

AllSainter
Member
*****
Saugeil

Chuck_P
Member
****
ziemlich gut.

Der_Nagel
Member
****
smoothe, funky und jazzige Nummer der Electro-Tüftler Yello, sehr beruhigend wirkender Song für Cafés, die Lounge oder zu Hause - 3.75...

Hänsi
Member
***
weniger

Kirin
Member
***
finde den Song auch nicht gut genug für 4*

kravitz182
Member
******
Yeahh das ist etwas für die Nacht! Die Kombination der beiden Stimmen finde ich sehr gelungen und den Beat sowieso!

Hzi
Member
****
Disco-Groove, gemütlicher, gekonnt intonierter Refrain ihrer "Gast-Sängerin" und das altbekannte Gebrummel von Meier, das hier besonders tief und entspannt rüberkommt; auch nach vielen Jahren produzieren die Schweizer Legenden noch absolut brauchbare (und wie man sieht: chartstaugliche) Mucke ..!

Musicfreaky_93
Member
***
naja

urs2222
Member
******
....wow, Yello sind wieder da....gute Produktion, funkiger Groove...geht für mich auf die 6

Lindros88
Member
*
Schrott!

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Vind deze plaat van "Yello" en "Heidi Happy" uit augustus 2009 tegenvallen !!! Dat gebrabbel is géén zingen ☺!!!

jones
Member
******
Herausragend funky. Immer wieder spannend, was Herr Blank aus seinen Synthesizer-Katakomben hervorzaubert. Ein kurzer Klavierpart im 2. Drittel erinnert mich an das Intro von Simply Red "Fairground". Auch Heidi Happy passt gut. Nützt sich nicht ab und kriegt eine verdiente 6.

Raphael87
Member
*****
gut

Musicfreak
Member
****
Endlich mal gehört. Eigentlich "meine Musik"...aber irgendwie will mich das jetzt nicht allzu sehr mitreissen.

FCB_39
Member
******
Sehr Gut!

Michael
Member
****
gefällt mir ganz gut

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

Widmann1
Member
****
Schon ein bisschen flotter, ja wie der frühere Disco-Sound. Aber der song geht mir auch nach mehrmaligem Hören nicht ins ohr.

Stef10
Member
*****
gut

Kamala
Member
*****
na ja.....es gibt Schlimmeres....
...weil sich der Song inzwischen in mein Ohr geschummelt hat, muss ich erhöhen...
Zuletzt editiert: 24.02.2011 14:35

remember
Member
****
Der alte Glanz schimmert noch etwas durch..

Getharda
Member
******
Starke Nummer, knappe 6*.

wefoundove
Member
**
sounds boring

diniz a.
Member
*****
Sexy

zürifee
Member
****
Gut, aber richtig happy macht es mich trotzdem nicht.....

fabio
Member
****
buono

junilo
Member
***
Naja...

Lilli 1
Member
*****
WOW! Das tönt geilo...

sanremo
Member
**
boring
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?