Yvonne Elliman - Love Pains

Cover Yvonne Elliman - Love Pains
7" Single
Rams Horn 1092
Cover Yvonne Elliman - Love Pains
7" Single
RSO 2080 393

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 22 / Wochen: 6
be  Peak: 13 / Wochen: 6 (V)

Tracks

1979
7" Single RSO 2080 393
Details anzeigenAlles anhören
1.Love Pains
  3:51
2.Rock Me Slowly
  3:53
   
1982
7" Single Rams Horn 1092
Details anzeigenAlles anhören
1.Love Pains
  4:15
2.Love Pains (Album Version)
5:45
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:51Love PainsRSO
2080 393
Single
7" Single
1979
3:52YvonneRSO
2394 212
Album
LP
1979
4:15Love PainsRams Horn
1092
Single
7" Single
1982
Album Version5:45Love PainsRams Horn
1092
Single
7" Single
1982
Dance Classics 4Arcade
01 3520 22
Compilation
LP
1988
»» alles anzeigen

Yvonne Elliman   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.85 (Reviews: 27)
09.03.2004 19:38
SportyJohn
Member
******
Love Pains einer disco song aus 1979, war erst pas einer Hit in Sommer 1982.... und es war Ihrer 4ter und grösste erfolg in NL.. # 19... und es ist vielmals covered und sampled...... Einer die schönste Discoknallers......
15.12.2006 17:58
Wurzlsepp
Member
*****
Gefällt mir auch
Ihre Stimme erinnert mich an eine andere Sängerin - aber ich komm jetzt nicht drauf :-(
Zuletzt editiert: 15.12.2006 17:59
19.02.2007 22:17
swisspwl
Member
*****
Cooler Disco-Track, später von Hazell Dean und Liza Minnelli gecovert.
Zuletzt editiert: 19.02.2007 22:20
18.04.2007 16:45
LarkCGN
Member
******
Liza Minnellis geniale Coverversion (Danke an die Pet Shop Boys) ist ein Hit meiner Jugend - die begnadete Vorlage von Elliman kam mir erst in den letzten Jahren unter. Da gebe ich auch klare 6 Punkte, denn der bezaubernde Disco-Sound der 70er Jahre macht aus dem Ohrwurm eine echte Perle des Genres!
19.06.2007 15:36
Snormobiel Beusichem
Member
******
▒ De plaat was inderdaad bijna 3 oud voordat: "Yvonne Elliman", hiermee haar grootste hit scoorde in Holland, juli / augustus 1982 !!! Een lekkere zaterdagavondplaat !!! Back To The 70's & 80's !!! Ook van mij 6 sterren ☺!!!

@24-08-2017: ▒ (NL Top 40: 6 wk / # 19) ☺!!!
Zuletzt editiert: 24.08.2017 13:08
10.09.2007 23:13
southpaw
Member
*****
Ihr letzter Hit in den USA, # 34 im Herbst 1979. Tja, ein paar Jahre vorher schmachtete sie noch nach Liebe!

Klasse Disconummer.
02.10.2007 00:47
Cel the girl
Member
*****
Super single disco de l'album "Yvonne".
21.01.2008 20:45
remember
Member
***
weniger..

ultimo
Member
*****
Genau wie bei LarkCGN: Ich kannte lange nur die Version von Liza Minelli, die mir nie so richtig gefiel. Das hier ist viel besser, hat Spannung, Dramatik und mitreißende Disco-Beats.

Jadeluxx
Member
*****
Eine Melodie wie aus dem Bilderbuch. Schon gewonnen.

Ex-Deejay
Member
*****
klingt gut
mir is da aber ne Maxi-CD von RHR (Rams Horn Records) in die Finger gekommen welche 1998 publiziert wurde
da ist Love Pains in 3 Versionen drauf

1. Original Radio Single Version 4:19
2. Original Extended 12-Inch Version 7:42
3. Original Short 12-Inch Version 5:37

Zuletzt editiert: 04.04.2009 22:38

Bette Davis Eye
Member
******
Wunderschöne Disco-Hymne von einer famosen Sängerin, doch Liza's Version ziehe ich mir dann doch vor. Trotzdem aufgerundete 6 Punkte!

zsczsc
Member
**
Was das mit Disco zu tun haben soll, frage ich mich aber schon.
Gar nichts im Vergleich zu "If I Can't Have You".

bandito
Member
*****
Rundum gelungen. Purer Disco-Stuff der end-70's.

Der_Nagel
Member
****
ordentliches Discostück – kein Überflieger jedoch für mich aus dieser Ära – 4*...

Rock'n'roll Gypsy
Member
*****
Super Disco-Nummer.

Patrick7781
Member
*****
Zeer aardige Disco-Stamper.

Bearcat
Member
******
blijft een lekkere disco-knaller uit het einde van de 70's

MichaelSK
Member
*****
wenn das nicht mal eingängig ist

alleyt1989
Member
*****
Great song. I'm angry it's not available on iTunes!

Acooper
Member
****
Assez bien.

Besnik
Member
*****
Den Titel finde ich klasse, die Hazell Dean Version mag ich auch sehr, die von Liza M. weniger!

BingTheKing
Member
****
prima song

Jeroen68
Member
*****
Lekkere discostamper van Maria Magdalena uit Jesus Christ Superstar. Mijlenver verwijderd van I don't know how to love him, maar beiden op hun eigen manier erg goed.

hugo1960
Member
***
Aardig nummer van Yvonne Elliman, maar haalt het niet bij "Love me" en "If I can't have you".

drogida007
Member
*****

Wieder ein klasse Song von Yvonne.

misery23
Member
******
hätte mehr verdient!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?