Zedd / Maren Morris / Grey - The Middle

Cover Zedd / Maren Morris / Grey - The Middle
Digital
Interscope 18UMGIM02231

Charts

Einstieg:09.02.2018 (Rang 33)
Zuletzt:10.08.2018 (Rang 69)
Höchstposition:12 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:27
Rang auf ewiger Bestenliste:960 (1195 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 27 / Wochen: 26
de  Peak: 15 / Wochen: 24
at  Peak: 12 / Wochen: 27
fr  Peak: 68 / Wochen: 20
nl  Peak: 7 / Wochen: 29
be  Peak: 8 / Wochen: 24 (V)
  Peak: 20 / Wochen: 11 (W)
se  Peak: 19 / Wochen: 20
no  Peak: 10 / Wochen: 14
dk  Peak: 20 / Wochen: 15
it  Peak: 42 / Wochen: 29
es  Peak: 70 / Wochen: 15
au  Peak: 7 / Wochen: 21
nz  Peak: 8 / Wochen: 20

Tracks

26.01.2018
Digital Interscope 18UMGIM02231 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.The Middle
  3:04
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04The MiddleInterscope
18UMGIM02231
Single
Digital
26.01.2018
3:04So Fresh: The Hits Of Autumn 2018Sony
19075841182
Compilation
CD
23.03.2018
3:03Ultratop Hit Connection 2018.1Universal
538.288-8
Compilation
CD
30.03.2018
3:05Spring Break 2018Universal
5383128
Compilation
CD
13.04.2018
3:05Hitzone 85Sony
19075834132
Compilation
CD
20.04.2018
»» alles anzeigen

Grey   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Starving (Hailee Steinfeld & Grey feat. Zedd)16.09.20163122
The Middle (Zedd / Maren Morris / Grey)09.02.20181227
 

Zedd   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Spectrum (Zedd feat. Matthew Koma)23.11.20123010
Stay The Night (Zedd feat. Hayley Williams)24.01.20141217
Break Free (Ariana Grande feat. Zedd)22.08.2014529
I Want You To Know (Zedd feat. Selena Gomez)06.03.20153614
Starving (Hailee Steinfeld & Grey feat. Zedd)16.09.20163122
Stay (Zedd & Alessia Cara)10.03.2017624
Get Low (Zedd & Liam Payne)21.07.2017541
The Middle (Zedd / Maren Morris / Grey)09.02.20181227
Happy Now (Zedd & Elley Duhé)10.08.2018646
 

Maren Morris   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Middle (Zedd / Maren Morris / Grey)09.02.20181227
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.4 (Reviews: 42)

Mark1984
Member
***
Aardig plaatje van Zedd!maar niet heel bijzonder

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Géén onaardige samenwerking uit half januari 2018 tussen: "Zedd, Maren Morris & Grey" !!! Het voordeel van de twijfel: 4 sterren ☺!!!

gherkin
Member
***
Zeker niet onaangenaam maar ook niet al te opvallend.

TaylorHarris
Member
*****
Die Zusammenarbeit von Zedd und Gray kennt man ja bereits vom Track "Starving" von Hailee Steinfeld. Der Name Maren Morris sagte mir im ersten Moment nichts. Dann hatte ich das Gefühl, sie käme aus der Country-Ecke und so ist es auch. Das neue Country-Sternchen der USA (wurde unter anderem schon mit einem Grammy ausgezeichnet). Ob ihr diese Zusammenarbeit weiterhilft?

"The Middle" gefällt mir eigentlich ganz gut. Die tickende Uhr erinnert mich an "Stay" mit Alessia Cara. Die Stimme ist ganz okay, wobei die Verzerrung teilweise nicht sein müsste. Ich finde es cool, hört man in der Produktion die Einflüsse von Grey und Zedd so klar hinaus. Sobald der 1. Refrain durch ist, plätschert der Song leider nur noch etwas vor sich hin finde ich. Trotzdem ganz gelungen und mein Geschmack, weshalb ich auch knappe 5* vergebe.

Kamala
Member
****
...ziemlich belanglos - man wird ja in der letzten Zeit regelrecht überhäuft mit solchen Zitterstimmchen, sodass ich es ein wenig über habe, sie mir anzuhören .....I like it, but just a little...

ul.tra
Member
***
Was für eine langeweile.

da_hooliii
Member
***
Zedd hatte auch schon bessere Lieder.

Chartsfohlen
Member
***
I don't like anything about it. Gleichgeschalteter Allerweltssound, der überhaupt keine eigene DNA besitzt. Reproduktion des Mittelmaßes, das eh ständig aus allen Kanälen dröhnt.

Jeroen68
Member
****
Een best lekker plaatje, dat misschien niet echt een hoogvlieger is, maar goed in het gehoor ligt

Kirin
Member
***
Gähn.

southpaw
Member
***
Der Song bleibt auch im Mittelfeld. 3 plus.

tgebele
Member
****
Okay! Ihre Stimme ist nicht überragend. Das Lied mag ich aber ganz gerne.

Widmann1
Member
****
Klingt zunächst doch ganz gut. Könnte noch höher gehen, schau'mer mal.

Uebi
Member
***
Nun ja, als Country-Sternchen würde ich Maren Morris nun nicht gerade bezeichnen, von ihrem Erfolg kann ein Zedd ja nur träumen, weshalb die Frage auch ist, wer hier von der Kollaboration am meisten profitiert...aber der Song ist leider eher schwach, darum wohl schlussendlich niemand. Gute 3.

bluezombie
Member
***
.

irelander
Member
***
Pretty stock standard sound for Zedd but the chorus has potential.

DeejayDave
Member
****
Aardige track, zeker.

rotrigodelafuente
Member
***
neeeee. ...und schade dass sich die talentierte countrysängerin maren morris für so eine produktion rumkriegen lässt

Sebastiaanmember
Member
****
Redelijk nummer, nog net 4 sterren.

De Tsjap
Member
*
Oervervelende popmuziek. Nee

sophieellisbextor
Staff
****
Plutôt catchy !

bryc3
Member
***
Pretty generic but I like the final chorus enough to save this from being 2 stars

alleyt1989
Member
***
To me, it sounds so much like Stay. I want to like it more but just find it to be a rehash sadly.

TravD
Member
****
Hmm, looks like Zedd seems to stay starving....

fabio
Member
****
gut

Redsonnya
Member
**
Unnötiger Einheitsbrei der momentanen Chartslandschaft. Komplett nichtssagend.

mINg_shu
Member
******
KFC - So Good

ShadowViolin
Member
*****
Maren Morris hat mich mit ihrem Album ja bereits positiv überrascht, umso gespannter war ich auf diese Zusammenarbeit und ich wurde nicht enttäuscht! Klar, "The Middle" klingt etwas gar nach "Stay" 2.0, aber "Stay" war gut, von daher geht das schon in Ordnung. Gute 5*, definitiv ein frühes Highlight von 2018.

Richard (NL)
Member
***
Beetje een 13 in een dozijn nummer.

sanremo
Member
***
knappe 3

Zacco333
Member
****
Really surprised this has done so well! It was always going to be compared to "Stay", but I think it's a solid enough track on its own. Not as memorable but it's certainly a fun listen and absolutely have no issues with it charting so well.

Chuck_P
Member
****
nett.

Samuelw300
Member
***
Nett trifft es mit der Bezeichnung ganz gut. Jedoch die Form von nett, die Langeweile bedeutet.

Gesanglich ist es ziemlich austauschbar. Die Sängerin schaffte es nicht, dem Song Leben einzuhauchen, der nach dem typsichen Schema F klingt. Zedd hatte da schon soundmäßig Frischeres, Effektiveres an den Start gebracht.

Im Vergleich z.B. zu Zedd feat. Hayley Williams ("Stay The Night") liegt hier "The Middle" deutlich zurück. Ist zu glatt, gut hörbar und nicht störend, doch sticht nicht heraus aus dem Brei vieler ähnlicher Songs. Gut gemeinte 3*.

Glitzerfee
Member
**
1000 mal gehört, 1000 mal ist nichts passiert...

Werner
Member
***
...klare drei...

remember
Member
****
Als ich im Mai in den USA war, war dieser Track an der Spitze der Hot Adult Contemporary Charts.

Oski.ch
Member
****
Doch, doch... kann man sich durchaus mal anhören...

TheChrisss
Member
*
Unerträglich nichtssagend. Und sowas ist in den Charts. Hierfür gebe ich einen Nagel.

Daniel.esc
Member
****
gut

Besnik
Member
***
Mittelprächtig, irgendwie kommt mir die Melodie im Refrain auch total bekannt vor! Egal - eine Nummer wie 1000 andere!

FranzPanzer
Member
***
Alles in allem nicht wirklich schlecht, aber im Endeffekt eher was für das Formatradio - so klingt es im zehnjährigen, leicht angekratzten Mondeo, wenn die tauberfränkische Hausfrau ihre Kiddies zum Tennis-Unterricht oder zur Nachhilfe fährt und dabei SWR 3 auf 99.7 MHz hört.

Steffen Hung
hitparade.ch
****
Durchschnitt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?