Zuna feat. Miami Yacine - Cazal

Cover Zuna feat. Miami Yacine - Cazal
Digital
KMN Gang -

Song

Jahr:2017
Produzent:Lucry
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:03.03.2017 (Rang 69)
Zuletzt:03.03.2017 (Rang 69)
Höchstposition:69 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10427 (7 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 67 / Wochen: 1
de  Peak: 20 / Wochen: 10
at  Peak: 69 / Wochen: 1

Tracks

17.02.2017
Digital KMN Gang -
Details anzeigenAlles anhören
1.Cazal
  3:02
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02CazalKMN Gang
-
Single
Digital
17.02.2017
3:06Mele7KMN
KMN001-2
Album
CD
14.04.2017

Miami Yacine   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kokaina21.10.2016509
Cazal (Zuna feat. Miami Yacine)03.03.2017691
Bon voyage28.07.20172616
Grossstadtdschungel (Miami Yacine feat. Zuna)22.09.2017671
Testarossa31.08.2018343
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Casia27.10.201743
 

Zuna   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Cazal (Zuna feat. Miami Yacine)03.03.2017691
Nummer 1 (Zuna feat. Azet & Noizy)24.03.2017429
Original (Zuna feat. Nash)28.04.2017711
Grossstadtdschungel (Miami Yacine feat. Zuna)22.09.2017671
Ayé16.03.2018461
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mele728.04.201744
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 1.82 (Reviews: 11)

Chartsfohlen
Member
***
Ja, an Songs wie diesen merke ich, dass ich langsam alt werde und musikalische Trends an mir vorbeizugehen beginnen. Dieser mich inhaltlich zu regelmäßigen Augenverdrehungen animierende Autotune-Hip-Hop ist aber professionell produziert und musikalisch zumindest hörbar.

Knappe 3.

ul.tra
Member
*
Auf deutsch: Das ist professionell produzierte SCHEISSE, die ab 20 kein vernünftiger Mensch mehr hört.

mickihamster
Member
*
Was heißt hier auf "Deutsch"? Manche Passagen kann ich gar nicht verstehen!
Wer oder was ist eigentlich ZUNA?
Zum Glück gibt es Wikipedia: Zuna ist ein libanesicher Rapper aus Dresden!
Aufmerksamkeit erlangte Zuna mit seinem Track "Fuck The Police"!
Hört, hört!!
Zum Glück gibt es genügend "Leute" die es geschafft haben, dass dieser "Song" (bisher) auf Platz 20 (!) in den deutschen Single-Charts vertreten ist!
Wahnsinn!!

tgebele
Member
*
Tja - was soll man dazu sagen. Ist einfach schlecht. Aber für einen Platz in den Top 20 reicht's allemal. Es gibt scheinbar genügend Jugendliche, die diesen Müll mögen.

southpaw
Member
**
Nicht meine Welt.

Uebi
Member
*
Sicher auch nicht meine Welt. Dünnbrettbohrer-Bubis, die sich unendlich wichtig nehmen und dabei weder vom Text noch von der Melodie auch nur annähernd überzeugen. Da zücke ich seit langem auch wieder mal eine knapp 1.

Kamala
Member
*
...ich schreibe lieber nichts dazu, denn wenn ich .............. ach, egal...

ulver657
Member
**
musikalisch nicht soo schlimm...

Werner
Member
**
...weder Zuna noch Miami Yacine können mich überzeugen...

Rewer
hitparade.ch
*
...schwach...

da_hooliii
Member
*****
Anscheinend sind die User, die das hier so negativ bewerten wohl schon oft jenseits der 40. Anders kann ich mir das nicht erklären wie man so einen modernen Sound so niedermachen kann.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?