t.A.T.u. - Veselye ulybki - Веселые улыбки

Cover t.A.T.u. - Veselye ulybki
Cover

Album

Jahr:2008
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

21.10.2008
CD T.A. UL 085787 / EAN 4601250787541
Details anzeigenAlles anhören
1.Intro
  3:09
2.Beliy plaschik
  3:14
3.You And I
  3:16
4.Snegopady
  3:15
5.220
  3:07
6.Marsianskie glaza
  3:10
7.Chelovechki
  3:27
8.Veselye ulybki
  2:05
9.Running Blind
  3:40
10.Fly On The Wall
  3:59
11.Vremya luny
  3:23
12.Ne zhaley
  3:06
   

t.A.T.u.   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
All The Things She Said19.01.2003125
Not Gonna Get Us27.04.2003516
How Soon Is Now?03.08.2003375
All About Us16.10.2005320
Gomenasai26.05.2006473
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
200 km/h In The Wrong Lane09.02.2003127
Dangerous And Moving30.10.2005135
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.12 (Reviews: 8)

tatufan
Member
******
Great CD. Very different from what t.A.T.u. has done in the past two albums. But they still stay very t.A.T.u...
Please get the CD it is great!

Sacred
Member
****
Nicht mehr so gut wie die Vorgänger. Hier wird deutlich mehr rumexperimentiert mit wirren Underground-Club-Beats, nicht mehr so viele tolle harmonische Synths wie aufem Vorgänger; solide 4*.

Highlights: Belly plashik / You And I / Fly On The Wall

"West"-Version erscheint bei uns Anfang 2009 ("Happy Smiles")

sbmqi90
Member
******
Ein schlichtweg großartiges Album, irgendwo zwischen Mainstream und Nicht-Mainstream angesiedelt, vollgepackt mit wundervollen Ohrwürmern, die man sich einprägt, obwohl die meisten Songs auf Russisch sind! Eine der besten CDs in meiner Sammlung. Es wird Zeit für ein internationales Comeback von t.A.T.u!

Highlights:

Fly On The Wall / You and I / Beliy Plaschik /220 / Snegopardy / Running Blind

ceva_1993
Member
****
...........

saßy
Member
******
Hot

Kirin
Member
*****
Etwas gewöhnungsbedürftig, aber je mehr man's hört desto besser ist's. Das war dann wohl ihr letztes Album, von der englischen Version, die im Herbst 2009 erscheint mal abgesehen. Hätte sie gerne noch weiter im Musik-Business gehabt. :(

LeRo
Member
****
Diese Platte wird das vorerst letzte Werk der Russinnen sein, denn beide nehmen eine Auszeit, um an ihren Solowerken zu arbeiten.Veseliye Ulibki (Happy Smiles), der Name ist eine ironische Anspielung, denn der Inhalt der Platte ist alles andere als "happy", ist ein durchweg heterogenes Album, da kein Song dem anderen gleicht. Dennoch demonstriert dieses Album eindrucksvoll die musikalische Bandbreite, die auch schon in den Vorgängeralben zu vernehmen war. Dieses Mal jedoch überwiegen die elektronischen Elemente, sodass das gesamte Album "tanzbarer" geworden ist. "You and I" reiht sich thematisch wie auch musikalisch nahezu perfekt in in die Reihe der Hits "All the things she said" und "All about us". Die erste Single "Beliy Plashik", die in Russland den einen oder anderen Skandal auslöste, kommt druckvoll mit einer unglaublich eingängigen Synthieline daher, und lässt fast vergessen, dass der Text das Thema Selbstmord behandelt. "Running Blind" ist ein düsterer und zugleich ansteckender Track, der an die Anfänge der elektronischen Musik in den 80ern erinnert. Ein weitere Höhepunkt ist "Fly on the wall", ein eingängiger und zugleich sehr gut produzierter Popsong, der ein Hit werden könnte.
Insgesamt aber, und das ist das größte Manko, wirkt das Album jedoch nicht ganz durchdacht. Viele Songs wirken unfertig und improvisiert. Ein bis zwei Songs sind sogar so schwach, dass sie gar untauglich für ein Albumrelease sind. Das lenkt jedoch nicht von dem überaus positiven Eindruck ab, den Veseliye Ulibki hinterlassen hat. Es ist eine mutige Platte zweier Frauen, die es verstanden haben, worum es in der Popmusik geht.

benja33
Member
******
Leur troisième album, avec des sons assez différents des précédents. Basées plus sur de l'electro, les chansons sont bien réalisées! Leur premier single de cet album est beliy plaschik (clip très hot) puis suivront 220 et snegopady. L'album en anglais est sorti le 15 décembre (seulement en Amérique et en Russie :( ) et est disponible en téléchargement sur Itunes. ! La chanson Fly on the wall de l'album est une grande réussite triste refrain pop sons électro , j'adore!

Espérons qu'elles continueront à chanter ensemble (elles ont commencé une carrière solo) et qu'elles nous feront rêver encore longtemps (à quand une tournée (et en Belgique))

Tatu forever <3
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?