t.A.T.u. - Yugoslavia - Югославия

Charts

Keine Chartplatzierungen.

t.A.T.u.   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
All The Things She Said19.01.2003125
Not Gonna Get Us27.04.2003516
How Soon Is Now?03.08.2003375
All About Us16.10.2005320
Gomenasai26.05.2006473
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
200 km/h In The Wrong Lane09.02.2003127
Dangerous And Moving30.10.2005135
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 3)
21.06.2006 06:56
vureljum
Member
****
yulia und lena wurden bei einem casting entdeckt und soweit ich weiß, war es zu anfang nicht geplant beide zusammen singen zu lassen. deshalb singt lena dieses lied allein. ein lied über damalige aufstände in jugoslavien. es überzeugte ivan shapovalov nicht so ganz, da es zu gewöhnlich war. sein partner schlug dann vor die beiden zusammen singen zu lassen und so kam dann eins aufs andere....
man kann also sagen, der erste tatu-song überhaupt
22.06.2007 14:47
raVengeance
Member
******
Ich würd sagen, das ist so ziemlich das schönste Lied, das es von t.A.T.u. (bzw Lena) gibt! Ich kann es den ganzen Tag hören, und es wird einfach nicht langweilig.

Alle Achtung Lena!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?